Seiten

Freitag, 1. März 2013

Schiff ahoi....endlich frei und fertig # M4B

Dieses Shirt hab ich noch schnell gestern gemacht, damit Max sein lang ersehntes Shirt heute noch im KIGA anziehen kann!  Und natürlich heute Abend zum Wickie gucken.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
lg Janine

Schnitt ottobre
Stoff lillestoff vom Stoffmarkt
Webband von Frieda Hain

Kommentare:

  1. Super ist das geworden!!! echt Coool!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das aus! Ich liebe diesen Stoff, leider ist bei mir nichts mehr davon übrig.

    LG die Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Stoff ist ja auch klasse. Das wäre auch was für meinen Mittleren.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Lieb von euch! Mein Großer liebt ihn auch!
    Tag und auch!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus! Wäre auch was für meinen Großen...(er ist ach ein Riesen Wickie-Fan. ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Dieser Stoff ist einer meiner absoluten lieblingsjungsstoffe überhaupt! Und die Freude im Gesicht deines Sohnes spricht Bände!
    Hast du auch noch eine Applikatin auf eine Hose gemacht? Muss ich mir merken für die Reste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      schön, dass es dir gefällt. Habe nur ein bißchen Webband ans Hosenbein genäht. Nur so als Abschluss oder I-tüpfelchen.
      lg un einen sonnigen Tag!

      Löschen
  7. ohhh das Shirt gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen