Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

MMMy Kanga... endlich fertig?!

So, nun ist er fertig oder doch nicht? Er muss nämlich wohl noch ein bisschen kürzer und die Taschen nähe ich zu und schneide sie ab ;(( leider betonen sie gerade den Teil, der nicht noch mehr betont werden sollte.
Habe ich leider vorher nicht ausgemessen, aber dekorativ sind die Taschenöffnungen dann doch, denn die bleiben ja.
Den Kragen hab ich so abgewandelt, dass er zum Knöpfen ist. Super gemütlich, aber leider doch nicht fertig...


So, nun wieder ran an Speck ;) und die anderen MMM´s seht ihr hier!

Der braune Sweat ist von Swafing/Königreich der Stoffe, der Jersey von Stenzo!

Bis die Tage ;)
Janine

Kommentare:

  1. Liebe Janine

    Wenn ich deinen schönen Kanga so sehe, bekomme ich grosse Lust, ihn auch zu nähen, aber ich habe Angst, dabei die ersten Frühlingsboten wieder zu verscheuchen.... ;-) ich bleibe ab jetzt bei dir

    Herzlichste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      schön, dass du da bist ;)
      Du hast Recht, das braun ist nicht gerade nach Frühling, aber schön !muggelig!
      Demnächst kommt dan auch wieder was frisches..
      Bis bald
      Janine

      Löschen