Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Rums mit dem (Jersey)rock von Frau Liebstes

hier ein kleiner Ausschnitt, denn mit dem Fotografieren klappt es leider im Moment nicht so, da meine Kamera zur Inspektion ist;(   Naja, gibt schlimmeres.

Ich habe hier bei dem tollen FREEBOOK von Claudi den unteren Streifen weggelassen und Vorder-und Rückteil im Bruch zugeschnitten. Endlich konnte ich den tollen Frotteejersey von FRAU HHL vernähen.
Den Rest werde ich für meine kleine Greta nehmen, denn als sie mich sah kam gleich aus ihrem Mund: oh Mama,...chic...kann ich sowas auch? Mit 2 Jahren ist die kleine Maus schon sehr "modebewusst" und zieht sich alleine an und aus und das am Liebsten den ganzen Tag. Ein richtiges Mädchen eben;)) Aber ist auch immer wieder schön, wenn sie gerne die Sachen anzieht, die ich ihr nähe. Hoffentlich bleibt das noch lange so!


Ich wünsche euch einen tolle kreativen Tag und bis bald bei RUMS!

glg
Janine

Schnitt: Freebook Jerseyrock von Frau Liebstes
Stoff: Hamburger Liebe Frottee
Bündchen: Streifenbündchen von kleinkariert

Kommentare:

  1. Was für ein toller Rock. Der schreit ja förmlich danach, ihn am Strand spazieren zu tragen.
    Ja ja, die Mädels, aber mit Jungs ist es auch nicht besser, die wissen auch schon in dem zarten Alter was sie anziehen möchten.
    Lieben Gruß vom Deich
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      jupp, da war er auch schon und auch im Freibad Twielenfleth bei dir in der Nähe. Hatten einen Kurztrip in die Heimat und bei dem Wetter ist es dort ja opti!
      Mit den Jungs hast du Recht, vor allem wissen sie, was sie gar nicht anziehen wollen;))
      lg

      Löschen
  2. Superschick! Das perfekte Sommerröckchen!
    Der Stoff ist auch wirklich zu toll...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist echt toll. Eigentlich sollte da ein Bademantel für die KLeine draus gemacht werden. Hoffe es reicht noch ;)

      Löschen
  3. Cool aus Frottee!
    Das ist mal ne tolle Idee!
    Hach, ich "muss" noch einen nähen :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Claudis Schnitten kann man auch süchtig werden oder?!

      Löschen
  4. Perfekt für den Strand.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sicher total gemütlich!!!!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen