Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Meine neue Kuschel(d)ecke bei RUMS

Endlich mal was für mich...eine schöne Kuscheldecke und ein paar neue Kissenbezüge. Schön bunt und blumig. Lange lagen die Stoffe im Regal. Immer wieder kam was dazwischen, für die Kinder oder für Freunde. Jetzt bin ich dann mal dran gewesen. Hiermit geht es dann auch ab zum RUMS!

Da werde ich es mit heute Abend dann auch mal schön gemütlich machen! Feierabend!!! Den wünsch ich euch natürlich auch!

Die Stoffe sind von Hamburger Liebe (Decke) und für die Kissen von Jolijou  und Stoff&Stil

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschööööön. Ich wünsche dir viele entspannte Stunden in deinen wunderbaren Schätzchen, die du gezaubert hast.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Decke und Kissen gefallen mir total gut!!
    Ich überlege schon die ganze Zeit eine Decke zu nähen...jetzt weiß ich wie!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mit supergut!!! Dickes Kompliment an Dich.
    Die Farben sind genau meins.Die dürfte sofort bei mir einziehen.Gerade weil die Streifen nicht so schmal sind.
    Ist dir Rückseite mit Teddyplüsch genäht? Und wie breit sind die Streifen tatsächlich?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Rückseite ist mit Teddyplüsch. Die Kinder lieben diese Decke auch. Da muss ich schon schneller sein oder warten bis sie zu Bett sind ;) Die Streifen sind 25cm breit und 1,50 lang. Super Maß, denn mit 2,00 ist sie auch genau lang genug! lg

      Löschen
  4. Wow !!!
    Das sieht ja sehr kuschelig aus, da freut man sich ja noch mehr auf den Feierabend !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallooooooo,
    ich will auch sowas, die ist toll! ich hab nur angst wie ich das alles durch die maschine ziehen soll *aaarghh*
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) da brauchst du viel Platz auf dem Tisch. Ich musste auch erstmal frei räumen und aufrollen. Hab die Quilt Expression von Pfaff, das hat super geklappt.
      lg

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wer möchte mir der Decke nicht gerne kuscheln. Die sieht einfach nur wundervoll aus. Echt klasse geworden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Projekt!

    So tolle Farben und Stoffe, mhm so kurz vor 15h würde sich da noch ein Mittagsschlaf ausgehen?

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen