Seiten

Montag, 9. September 2013

my kid wears #24 mit Lillesol&Pelle Fleecepulli

oder auch nicht...  Nun hab ich ihn fertig den Pulli, aber meine Kleine Greta war noch nicht willig ;) für ein schönes Foto! Daher erst mal so:


Der Schnitt war super erklärt und leicht nach zu nähen. Der Fleece war auch super leicht zu verarbeiten. Die Applikationen halten ja immer ein bisschen auf, aber ansonsten ist er fix fertig. Nur zu empfehlen!

Der Pullover ist für schmale-normale Kinder, ansonsten eben eine Nummer größer und ein bisschen kürzer zuschneiden. Er ist schön gerade geschnitten und über dem PO! Super BASIC_Schnitt, danke Julia!

Die Ärmel und den Saum habe ich hier mit elastischem glänzenden Schrägband gemacht. Werde jetzt noch einen für max und für Greta noch nen Zweiten mit Jerseybündchen nähen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag! Andere Werke seht ihr hier bei my kid wears...
Bis morgen mit einem Post vom 5. Geburtstag und einem Nachtrag von Omas Geburtstag!

lg Janine

Kommentare:

  1. Der ist ja richtig toll geworden!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den würde ich auch gern anziehen, sooo flauschig;) Danke

      Löschen
  2. hallo!
    schöner pulli - leider muss ich ihn aus der verlinkung entfernen, da er am kind fotografiert werden sollte.
    vielleicht beim nächsten mal?
    lg julia

    AntwortenLöschen