Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Ostern mit Kleiner Sonne...lillesol ;) & pelle Sommershirt

Nun liegen bald die bunten Eier im Garten und die Sachen für die Kinder sind komplett hier ist ein Sommershirt für mein Patenkind, die Blau liebt und es lieber schlicht mag. Manchmal lieber Junge und wenn Mädchen, dann nur ein bisschen. Ich hoffe, sie mag es.
Hier musste mein Großer mal probetragen. Und ich denke es wird auf jeden Fall passen...
Ansonsten machen wir uns mit Freunden über Ostern gemütlich.. Ich freu mich drauf.

Habe mir auf Anraten meiner Freundin das Buch "Unter Haien" von Nele Neuhaus gekauft und hab schon mal reingeschnuppert. Kennt es einer von euch?

Muss jetzt aber auch weiter lesen... ;))

Und gute Nacht IHR cREATIVEN AM dIENSTAG

Schnitt:Sommershirt von lillesol&pelle
Stoffe: kleiner Stern dawanda
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll...so frühlingshaft...das mag ich sehr :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      danke für dein kommentar. Es ist gut bei meinem Patenkind angekommen und hätte das Wetter mitgespielt...;)
      glg

      Löschen