Seiten

Dienstag, 20. August 2013

Creadienstag: Eine neue Küche braucht auch neues "Futter"

Meine liebe Mor hat am Samstag Geburtstag und wünscht isch was für ihre neu gestaltete Küche. Nun da sie ein GreenGate Liebhaber ist und die Küche in weiß, rosa, hellblau und mit Rosen gehalten ist, habe ich mal ein paar Sachen zusammen gestellt. War gar nicht so einfach un dich hoffe die Sachen gefallen ihr. Es geht über gekaufte GG_Artikel über Shoppingbeutel, Sets, MiniMugrugs, Topflappen, ThermoSet.... Ich würde sie auch gerne selber behalten, doch was nehme ich dann Samstag mit ;) Wir wirklich Zeit, dass ich meine Sachen auch bald mal nähen kann. Doch der August ist verrückt. Diese Woche habe ich jeden Tag einen Geburtstag oder ein Essen mit Freunden... Aber wie es so ist: Ohne Freunde ist das Leben nicht liebenswert;) Ich hab euch lieb!

Nach dem Geburtstag werde ich euch die Sachen mit schönen Fotos präsentieren. Falls meine Mutter nun gerade vor Ihrem Geburtstag hier das erste Mal guckt.... will ich jetzt nicht nicht alles zeigen. Aufgrund der aktuellen Verkehrslage hier in Schleswig-Holstein, werde ich das Geschenk auch erstmal handlich verpacken müssen, da ich nicht mit dem Auto ins Alte land fahre, sondern mit dem Zug. Und da muss ich ja beide Hände frei für meine zwei Kinder haben, nicht, dass sie mir am Bahnhof in HH ausbüxen ;)) Wird schon, alles besser als 20km lang im Stau zu stehen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Creadienstag
wünscht euch
Janine

Stoffe rosa: Stoffmarkt Holland
Stoffe Punkte: buttinette
Wachstuch von kleinkariert Stoffversand
Greengate von Geliebtes Zuhause

1 Kommentar:

  1. Schaut schon mal vielversprechend aus! Die Farben gefallen mir sehr! Seitdem ich in einem reinen Männer resp. Bubenhaushalt wohne brauche ich zwischendurch immer mal ein wenig rosa!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen