Seiten

Dienstag, 9. April 2013

Wenn jetzt Sommer wär.... wo bitte geht es zum Strand?!

Omas Osterhase hat ein Shirt und einen Rock von mini-boden bringen lassen..
Nun ist der Urlaub in Blavand/DK schon wieder vorbei und wir wollten alle nicht wieder nach Hause. Wärmer als bei uns mit strahlend blauem Himmel. Im Windschatten konnte man es sich richtig gut gehen lassen, auch am Strand an der Düne. Mit 4 Familien habe wir dort eine schöne Woche verbracht und die 10 Kinder hatten hammer viel Spaß! hier ein kleiner Rückblick:





Blavand kann man für Familien und Gruppen echt empfehlen. Viele Freizeitangebote und Shopping inclusive und Esbjerg ist dann ja auch nicht weit.
Besonders tolle Kinderklamotten findet man in diversen Läden. manchmal kommt man nicht drum rum oder aber holt sich eine Inspiration zum selber machen.

So soll es dann auch sein. Nun startet bei mir die Arbeit für die Frühlings-Sommer-Kollektion für meine Kinder. Drückt die Daumen, dass ich oft dazu komme;)
Auf der Liste stehen von Lillesol & Pelle diverse Shirts, Weste, Jacke, Mantel, Bademantel...
von Frau  Liebstes wieder Sveja und berra... Und für mich von allerlieblichst diverse Shirts und nach eigenem Schnitt soll noch ein Sweater folgen, sowie eine Polly von aprilkind Farbenmix! Es gibt viel zu tun!

Wünsche euch eine sonnige Woche!
Janine

Kommentare:

  1. hallöchen.Deine Kinder sind niedlich und natürlich deine Shirts auch.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen