Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Kinderfasching...alles für die Katz ;)) und SVEJA die Zweite

 Am Wochenende war es nun so weit: Endlich konnte Greta als Findus los undMax nun dieses Jahr zum dritten Mal mit seinem Yakari-Kostüm. Nun sollte ich beim Fasching auch helfen und da wollten wir uns als Helfermuttis auch gerne verkleiden, damit die Kinder wissen, wer Bescheid weiß ;)) Da lag es ja nicht fern Findus als Pettersson zu begleiten.
Wir hatten alle viel Spaß bei toller Musik und Faschingslaune. Die Kinder warne so kaputt, dass sie um 19:15 schon geschlafen haben und ich noch die Sachen für eine für die zweite Sveja zuschneiden konnte, jippih!
Gestern Abend hatte ich dann schön Zeit zum Nähen als die Kinder zu Bett waren und mein Mann bei St.Pauli im Stadion weilte. Danke Fußball! 

Diese Sveja habe ich aus Resten gemacht, 
schlicht und mal nicht typisch Mädchen!
Leider ist mir beim Aufbügeln die Krone ein bißchen verrutscht.GRRRR!
Aber Greta fällt es wohl nicht auf ;))
Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag.
Eure Janine

Die Kreativen vom Dienstag  tummeln sich hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen