Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

Achtung kleiner Drache

So, nun ist der Winterschlaf vorbei.
Max hat isch einen coolen Pulli gewünscht und eine Drachenmütze... hier hab ich nun beides zusammen, denn er hat schon zwei Mützen und ich denke das reicht ja auch ;)
Jetzt konnte ich dann endlich meinen Plan umsetzen, das Raglan-Shirt aus der ottobre 4/12 mit Kapuze und Reißverschluss zu nähen.
Cool soll er sein, da nehme ich doch den "cool stuff" von Hamburger Liebe! Und was sehe ich aud der Homepage von HL, eine Drachenmütze. Perfekt!  Vielen Dank an dieser Stelle nach Hamburg! Tolle Anregung und die Mischung machts! Was meint ihr?

Leider sehe ich meine Kinder im Moment selten, wenn es hell ist, daher sind die Fotos im Moment leider nicht perfekt... Aber ich hoffe, dass die Arbeit ein bisschen weniger wird und heller bleibt es ja abends auch bald länger.
Als Max dann den Pulli zum ersten Mal sah, sprang er vor Freude und fragte gleich, ob sein bester Freund auch ein haben darf;) Also, Mission cooler Pulli erfüllt.

So, nun wieder ran an die Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Max wird ihn heute im KIGA mit neuem Pulli bestimmt haben!

Kommentare:

  1. der pulli ist toll! ich liebe diesen stoff und finde ihn für jungs toll (mal nicht autos und so). wollte schon fragen, ob das der aus der ottobre ist. ich bin da immer zu faul zum abmalen.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig gut gelungen! Ich liebe den cool stuff

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen