Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Juhu -so schnell wie der Wind

Nun ist es passiert. Meine Tochter hat den Pferdevirus ;) gestern bei Freunden holte der große Bruder das Pferd seiner kleinen Schwester ins Wohnzimmer, damit Greta was zum spielen hat. Locker Stunde wurde Amadeus betüpfelt, geritten, gekuschelt und geschmust. Wenn sie drauf saß, riss sie ihren Arm hoch und rief 'Juhu'. Echt süß. Bin gespannt was daraus wird...

 Und dann stelle ich euch Max 'Yakari' Kostüm mal vor. Er ist ganz stolz und freut sich schon auf Sonntag. Das Foto ist von Freitag vom Kinderfasching im Kiga. Genäht hab ich nach einem Fischerhemd und einer Jogginghose aus seinem Schrank. ging super. man muss von gut sitzenden Sachen einfach mal den Schnitt abnehmen. Hat super geklappt.
Greta wollte natürlich auch yakari sein.

Ach Wat schoin. Dat is een tied to'n fast hol'n!
Ik wünsch ju een gemütlichen Avend!
Gode Nacht!

Kommentare:

  1. Süß sind sie, Deine Beiden!!!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Inga. #Kennen wir uns eigentlich aus dem Alten Land? Komme aus Estebrügge. Kann nur mit deinem Nachnamen nichts anfangen ;)

      Löschen