Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

Strawberry...also Erdbeer ;)

moin moin,


endlich kann ich es euch zeigen.... das Erdbeerkleidchen für den Junggesellenabschie meiner Freundin.  Sie war total überrascht, dass wir so lieb waren und ein Schönes hatten und kein gekauftes mit Erdbeermütze. So kann sie dieses Kleidchen auch so noch mal annziehen. Als Kopfbedeckung hatten wir einen grünen Beanie mit weißgelber Blüte gemacht. 
Den Schnitt habe ich aus Shelly un eigenem Shirt gebastelt und kam  ganz gut hin!
War ein gelungener Tag! Schön, wenn man mit selbstge,achten Sachen eine Freude machen kann!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. So schöne Farben und Punkte liebe ich sowieso. Super!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super Idee für einen Junggesellinnen-Abschied!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen