Seiten

Montag, 24. September 2012

Kleinigkeiten zwischendurch



Moin moin,

nun ist das Wochenende schon wieder rum und was hab ich geschafft?....Nicht viel, außer der kleinen U-Hefthülle für eine Freundin zum Verschenken. Musste leider noch Arbeiten und da blieb neben den Kinder nicht mehr viel Zeit.

Ich würde euch ja zu gerne das Kostüm für den JGA meiner Freundin zeigen, aber wenn sie dann hier doch mal vorbei schaut, wäre das wohl ärgerlich. Also muss ich mich noch gedulden ;)) Nicht gerade eins meiner Tugenden: Geduld!
Mache mich gerade aber daran die Herbstkollektion meiner Kinder zu fertigen und kleine Sachen für Weihnachten für meinen Shop zu nähen. Mal sehen, was ich da so zusammen bekomme.

Ich wünsche euch eine kreative Woche und bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen