Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Max auf Reisen - creadienstag

Auch Jungs brauchen ihre Tasche...mein Kleiner wollte als seine Schwester eine Kulturtasche bekam natürlich auch eine haben. Lange hatte ich es versprochen und nun ist sie endlich fertig, die Monsterkulturtasche.ab zum http://www.creadienstag.de/
Vor ein paar Wochen hatte ich mir von meiner Nachbarin ihre Stickmaschine geliehen und meine ersten Versuche damit gestartet..naja. Habe noch bessere Exemplare als das Monster hinbekommen. Mehr seht ihr die nächsten Tage. Wenn ich jetzt was bestickt haben möchte, hat sie mir versprochen, dass sie das für mich macht. Eine liebe Nachbarin ist sie oder!
Leider zickt meine Nähmaschine, Pfaff Expression 4.0, seitdem ich mal einen Jackenreissverschluss getroffen habe. Ständig habe ich Schlaufen unter dem Stoff. Der Oberfadentransport hat wohl was abbekommen. Mal funktioniert sie einwandfrei, dann wieder nicht. Nun werde ich sie einpacken und zu meinem Händler schicken. Ein Nachteil, wenn man die Maschine im Netz bestellt, aber bei dem Preis kam der örtliche Händler einfach nicht mit.
Ich hoffe, sie kommt schnell wieder... Nun muss meine alte Maschine ein bisschen Trost spenden;))

Lg und gute Nacht 
Janine

Stickdatei: monster von aprilkind - leider ist mir das Auge verrutscht ;))
Stoffe: meinkaro bei dawanda und Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön geworden! Das Monster gefällt mir sehr gut, hast du das selbst entworfen? Ich Träume ja aktuell auch von einer Stickmaschine, da wäre so eine Nachbarin ja ein Traum ;-). Viele grüße, MeikeMikesch

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir. Die Stickdatei ist aber von aprilkind und heißt monstazz.
    lg und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    hier spricht Frau Nachbarin....ich freue mich schon auf das gemeinsame Nähen heute Abend. Der Sekt steht schon kalt. Dann mal auf grade Nähte und gut stich...

    AntwortenLöschen