Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

5 Jahre - die Zeit läuft...

…und mein Kleiner wird immer größer… und die Wünsche auch.
Er hat sich nämlich ein großes Go-Kart gewünscht, da seins ihm zu klein geworden ist.
Mit 123cm Körpergröße mit gerade 5 Jahren ist er auch nicht gerade klein. Sünde, denn sein Go-Kart liebt er heiß und innig. Jeden Tag fährt er damit, zum KIGA, zu Freunden oder einfach nur bei uns zum Spielen. Also haben wir mit allen Familienmitgliedern und der Hilfe vom Weihnachtsmann ihm diesen großen Wunsch erfüllt… Er war total aus dem Häuschen, als er dann am Morgen den grünen Flitzer sah. 


Die kleine Eule auch, denn ab heute darf sie nicht nur mit fahren, sondern hat das „alte“ Go-kart geerbt. Mit einem neuen Bezug mit Eulen ist es jetzt auch was tolles für die EULE.
Nun saß er fast den ganzen Tag auf seinem neuen Schatz, zwischendurch gab es dann ein wenig Geburtstagskuchen, aber dann nichts wie los!

2 Wochen später haebn wir dann seinen Kindergeburtstag mit Freunden gefeiert. Diesmal hatte er auch zwei Mädels dabei. Unter seinem gewünschten Motto „Fußball“ haben die Kleinen dann den ganzen Tag gespielt, gelacht, gefeiert, genascht. Seht selber:


Und damit die Kids dann auch in Mannschaften auftreten konnten hab ich fix ein paar Trikots gemacht. Das war der Renner, denn sie werden jetzt auch weiterhin im KIGA angezogen!
Nachdem die Kinder dann um sieben nach Hause gebracht wurden, war ich dann auch fix und glücklich. Meu un to Schann J Müde und kaputt. Aber es war mal wieder schön! Und mein Großer glücklich, was will man mehr.

LG Eure Janine

Sein Geburtstagsshirt ist nach einer Idee von LilaLotta und ihrem Hai entstanden und dem Stoff von Hamburger Liebe "Catch a Wave"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen