Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag: Bald geht der Ernst des Lebens los...

...und mein Patenkind kommt zur Schule! Da haben wir drei Patentanten gestern zusammen gesessen und ne Schultüte angefangen. Die anderen beiden haben fleißig geschnitten und ich hab genäht. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber fasst.
Durch das Webband am oberen Ende ist sie leider gar nicht mehr elastisch und ließ auf einmal den Rohling nicht mehr ganz nach unten ;(( Viel enger darf ich sie auch nicht mehr nähen, dann wird es oben zu kurz...
Werde aber wohl noch dünnes Vlies gegenbügeln, damit es nicht so flatterig aussieht, was meint ihr?

Auf jeden Fall ist sie ein Mädchen, das nicht so gerne rosa mag, sondern lieber blau. Denke, die Tüte wird ihr gefallen!

Und ein schneller Einkaufsbeutel ist für mich entstanden und wird nicht der letzte sein...

Ein schönen Creadienstag wünsch ich euch! Was die anderen so treiben seht ihr hier!
Eure Janine

Kommentare:

  1. Super toll die ist klasse geworden. Ich hab auch heute eine Schultüte mit Pferdemotiv bei mir im Blog und beim Creadienstag eingestellt.

    Schau doch mal im Laufe des Tages bei mir rein, da startet die aktuelle Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte sieht super aus! Da wird sich das Schulmädchen freuen.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die aber schön geworden - einfach super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janine,

    Pferde gehen immer oder?!?! supersüß... habe auch Pferdchenkarten entworfen - auch als Bastelset - da wir ja alle Basteltanten sind!!! die würden toll dazu passen!

    Bin zum 1. Mal bei Creadienstag dabei und bin ganz begeistert - Ihr seit toll Mädels!

    Lieben Gruß
    Almut by lingschmetter

    AntwortenLöschen