Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Creadienstag - Lecker Erdbeeren - auch am Arbeitsplatz

Ich liebe Erdbeeren und nun verschönern sie auch meinen Arbeitsplatz. Die Idee stammt von Stefanie von buttinette! Ein bisschen abgewandelt mit der Bommelborte ist sie fast noch schöner!


Nachdem ich jetzt ein eigens Büro in unserer Firma habe, muss dieses doch ein bisschen persönlich werden. Da darf diese MUGRUG nicht fehlen. So kommt Farbe ins Spiel!

Ich wünsche euch einen sonnigen Abend!

Bis bald beim  Creadienstag! Was die anderen so created haben seht ihr hier!


Baumwollstoffe: Buttinette
Wachstuch: Stoffmarkt Neumünster
bei kleinkariert

lg Janine

Kommentare:

  1. Hihi! Was für ein Zufall. Gestern Nachmittag war ich doch glatt bei der Buttinette beim Einkaufen. Die ist hier bei mir nämlich fast ums Eck :)

    Die Erdbeeren finde ich klasse!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche. Buttinette in der Nachbarschaft ist ja klasse. Aber kann auch teuer werden;)
      Lg

      Löschen
  2. Die sehen wirklich lecker aus!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch und schön dich als neue Leserin zu haben.
      Sonnige Grüsse
      Janine

      Löschen
  4. da schmeckt der kaffee gleich viel leckerer bestimmt;-)

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen