Seiten

Freitag, 14. September 2012


Ich bin wieder da... ;)) ui, hatte mich gar nicht verabschiedet, tut mir leid. War echt stressig vor´m Urlaub, aber jetzt bin ich ich top erholt wieder da und mit ganz vielen neuen Ideen und Stoffen.

In Dänemark waren wir 10 Tage lang mit schönem Wetter ca 150 m vom Strand. Die Kinder haben es geliebt und wenn sie zufrieden sind sind wir natürlich entspannt.

Das Kissen obern links hatte ich noch vor dem Urlaub gemacht. Mache diese Kissen eigentlich mit Pixibuch-Tasche, aber die Kundin wollte gerne größere Bücher verschenken... als denn!






 Am Sonntag war ich dann auch schon mit 2 Freundinnen auf dem Stoffmarkt, wo wir viel Spaß hatten und hinterher ein leeres Portemonnaie, wer kennt das nicht! Hier meinee Ausbeute:

Die Bettwäsche aus den Stoffen von Riley Blake aus Flanell habe ich für meine Kleine schon fertig.Fotos folgen!
Habe auf dem Markt einen so tollen kuscheligen Fleece in marine gefunden, daraus werden nun ordentlich viele schöne warme Mützen mit Jersey als Oberstoff entstehen. Aus den Lillestoffen ;)) werde ich Sachen aus der aktuellen ottobre machen. Da es dort "leider" so viele tolle Sachen gibt, muss ich mich noch entscheiden! An den Eulen konnte ich diesmal nicht vorbei und Greta hat ihre auch schon mit in ihrem Zimmer!
So, da ich nun auch wieder arbeit, hoffe ich an den Abenden mal wieder in mein Zimmerchen zu "dürfen" ;))  Werde demnächst auch noch meine neue Shelly fotografieren und die anderen Sachen, die im Urlaub entstanden sind.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen