Seiten

Freitag, 10. August 2012

Max wird morgen 4- mal ganz grell


Da wird der kleine Mann morgen 4 und da musste ja ein neues Geburtstagsshirt her. Sonst habe ich immer ein weißes mit der zahl und einem Motiv appliziert, dieses Mal wollte ich es nun ganz selbst machen. Schön bunt auf jeden Fall, meinem Mann natürlich wieder zu viel, aber ich denke der Kleine wird sich freuen! Auf jeden Fall auf den Ball! Sind schon ganz aufgeregt, denn er bekommt morgen seinen Herzenswunsch: ein Trampolin! Gefeiert wird dann mit 10 Kindern, davon ein Mädchen.
Das wird aufregend! Ich werde dann berichten. So, nun soll ich noch ein Häuschen entwerfen und mittags dann nach Hause. Es gibt noch viel zu tun.
Mal sehen, ob ich die Wimpelkette und die Krone noch schaffe ;)) Immer auf den letzten...
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Janine

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir richtig gut...ich mag Zahlen auf Shirts sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist dir echt super gelungen! ich bewundere es, wenn man so gut applizieren kann!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen