Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Sylt-WE

Mein Kleine mit dem neuen Shirt am Südstrand/Wenningtedt. 
War ein tolles Wochenende mit Familie und Freunden!
Sind vor dem Gewitter abgereisst...
Heute Abend geht es dann weiter im Nähstübchen.
Eine Mütze steht an und mein neues Shirt und ein Kleidchen!
Und und un dund... eine Sucht!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem wirklich schönen Wochenende aus :)
    Das Shirt ist super süß, ich mag die Stoffe die du ausgesucht hast.
    Bin schon gespannt auf Mütze, Shirt und Kleidchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ....Mensch deine Kleine ist ja irre süüüssss....das Shirt natürlich auch...würd ich doch glatt (ein paar Nummern grösser) auch in Zürich ausführen...aber ich denke deiner Kleinen steht es definitiv besser...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir, aber das ist sie wirklich un dimmer gut drauf. Da macht es auch Spaß immer wieder was schönes zu nähen. Aber in ein paar Nummern größer sieht es bei euch auch gut aus...
      LG aus dem Norden

      Löschen
  3. Beides ist total niedlich...das Shirt und die Maus natürlich auch! Tolle Bilder! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich,so schöne Farbkombi :o))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Farbkombi mit meinem momentanen lieblingsstöffchen in rot-weiss :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi wie süß :-) Grün und rot passen wunderbar zusammen, finde ich, oder nicht??? Super schönes Shirt :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen