Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Sommer oder Herbst???

Man, man dieses hin und her macht einen ganz verrückt...Haben aber nun den Dienstag genutzt und unsere Freunde auf Föhrbesucht, um doch noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. War ein super schöner Tag und leider viel zu kurz. Nun weiß man gar nicht, was man nähen soll, kurz oder lang...
Hab noch einn Rock für meine kleine zugeschnitten, einen Schnitt für einen Sweatmantel angefangen und meine Shelly lässt auch noch auf sich warten... Kopf voll aber keine Zeit. Bei dem Wetter ist es unter´m Dach auch verdammt warm ;) Mal sehen, wie es heute Abend aussieht, hab schon Entzugserscheinungen, platze vor Energie!
Trotzdem habe ich hier 3 Dinge genäht: Eine bestellte leichte Mütze in frischen Farben für einen kleinen Jungen aus dem KIGA und zwei kleine Taschen. Die rote für mich, klasse am Strand gewesen, für Kamera und Handy... die zweite bekommt ein kleiner Freund für die Stifte!

Wünsche euch ein schönes sonniges, kreatives Wochnende.
Bis bald
Janine

1 Kommentar:

  1. ui, lauter schöne dinge!

    Wünsch dir einen tollen tag, liebe grüße von daxi

    AntwortenLöschen