Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Nähfrei...

So, nun ist meine Familie heute morgen in den Urlaub gefahren....
Nun kann ich doch mal meine Abende frei gestalten mit Sport und Nähen, herrlich!
Fahre zwar Fre bis So nach, aber dann hab ich ja noch ein paar Tage...
Schon ein bißchen schade, dass ich wegen der Arbeit nicht mitfahren kann,
aber hat ja auch mal was schönes, mal wieder so ganz allein!

Habe so einige Projekte die ich schon vorgeschnitten habe.. und ein paar hab ich noch im Kopf,
mal sehen wie es wird und ob ich wirklich so viel schaffe, wie ich möchte!

Wünsche euch auch eine schöne Woche.

Vielen Dank auch an meine ersten drei Leser, ihr seid super! Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, wie ihr mich gefunden habt, wäre super lieb.

Bis die Tage ;)
Brömmi
"Appelsteern"

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ,ich hab gelesen ,dass Dagmar von bunte freunde Deine erste Leserin ist ! Und da bin ich neugierig geworden!
    Und bloggen macht doch auch noch mehr Spass ,wenn man/frau nicht "alleine" ist! Vor allem bei so schönen Sachen!
    Also bis bald!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ihr seid toll, drei Leserin an einem Tag und dann auch noch die Ersten. So kann es weiter gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen