Seiten

Dienstag, 10. September 2013

Greta creativ oder wo bitte geht´s zum Strand ;)

Mama, is dat mien? Vöt wi in´s Schwimmbad fohr´n oder to´n Strand?
... da fehlten mir die Worte und ich musste wirklich herzlich lachen, als die Kleine so vor mir stand.
Den Kranz hatte ich zu Ostern genäht und hatte ihn jetzt raus geholt, damit ich ihn vielleicht auf der Rückseite, die grün ist zum Weihnachtskranz umdekorieren kann. Nun ist es wohl erst mal ein Schwimmring...hoffentlich geht sie nicht baden ;)))

Die Hose ist ein Free-Schnitt von Ina von www.fumfum.de mit Resten von meine lieben Herzen, aus denen ich noch ein Top nähen wollte, es leider aber nicht mehr fertig bekommen habe. Nun ist es ja kalt...brrr.

Das T-shirt ist ein Basicshirt von H&M mit einem Dalapferd von Zaubermasche.de

Eigentlich wollte ich euch heute ja was von Max Geburtstag zeigen, aber da die Maus gestern diese IDEE hatte, muss der andere Post bis morgen warten.


Wünsche euch noch einen kreativen Tag und hier seht ihr wie creativ die anderen heute sind!

Liebe Grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen