Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Rums mit dem (Jersey)rock von Frau Liebstes

hier ein kleiner Ausschnitt, denn mit dem Fotografieren klappt es leider im Moment nicht so, da meine Kamera zur Inspektion ist;(   Naja, gibt schlimmeres.

Ich habe hier bei dem tollen FREEBOOK von Claudi den unteren Streifen weggelassen und Vorder-und Rückteil im Bruch zugeschnitten. Endlich konnte ich den tollen Frotteejersey von FRAU HHL vernähen.
Den Rest werde ich für meine kleine Greta nehmen, denn als sie mich sah kam gleich aus ihrem Mund: oh Mama,...chic...kann ich sowas auch? Mit 2 Jahren ist die kleine Maus schon sehr "modebewusst" und zieht sich alleine an und aus und das am Liebsten den ganzen Tag. Ein richtiges Mädchen eben;)) Aber ist auch immer wieder schön, wenn sie gerne die Sachen anzieht, die ich ihr nähe. Hoffentlich bleibt das noch lange so!


Ich wünsche euch einen tolle kreativen Tag und bis bald bei RUMS!

glg
Janine

Schnitt: Freebook Jerseyrock von Frau Liebstes
Stoff: Hamburger Liebe Frottee
Bündchen: Streifenbündchen von kleinkariert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen