Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

RUMS - Auch mal was für mich...und Besuch bei Frieda Hain!

...auch wenn es nur was kleines ist. Endlich hab ich es geschafft mein Gurt für meine Kamere zu machen. Pünktlich zum Frauentrip nach Berlin an letzten WE. RUMS
Wir hatten viel Spaß bei Madame Tussauds, schön albern, aber das muss man auch mal sein, oder?!
Außerdem waren wir am Samstag in vielen kleinen Lädchen in Friedrichshain wo man schön viel Schnick Schnack für ein schönes zuhause kaufen kann. Alles was die Frau so braucht...

Das Highlight war der Besuch bei Frieda Hain! Super schöner Laden mit allem was das Schneiderherz begehrt...und noch viel mehr. Ich hatte vor unserem Besuch bereits die Bestellung online gemacht, damit die anderen nicht so lange warten müssen, wenn ich mich zwischen all den Schönheiten nicht entscheiden kann, aber trotzdem kam noch das ein oder andere in mein Tütchen. Also meine Lieben, das Schmuckstück ist einen Besuch wert!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Janine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen