Seiten

Montag, 20. August 2012

Babybörse und kleine Kiste mit Selbstgenähtem

Gestern war ich auf der babybörse in Rendsburg zum Verkaufen der "alten" Klamotten meiner Kinder. War sehr interessant ;) denn um 5:45 wurde noch beim Aufbauen schon in unseren Kisten gekramt ;) Wir dachten, dass wir um diese Uhrzeit noch in Ruhe aufbauen können, aber...
Nun ja, wir haben in der Hitze viel verkauft, darunter auch ein paar neue und alte selbstgenähte Sachen. Es ist schön zu sehen, wenn den Leuten die Sachen gefallen. Leider hatte ich zu wenig Karten mit zum verteilen, naja, aber googlen hilft ja auch ;)) Mittags um einsa war ich dann völlig fertig, verschwitzt und fast ausverkauft wieder zuhause. Man war das schön. Erst mal duschen und nen schönen Kaffee mit Mama und den Kindern auf der terrasse trinken. Dann ab ins Planschbecken und weiter abkühlen... Schöner Nachmittag im schön schattigen Garten und gemütlicher SchmonzettenAbend auf dem Sofa, herrlich entspannt.






Wünsche euch einen sonnigen Tag.
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen