Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Jeans Lillesol Stars - Schnieke Büx

Lillesol&Pelle - meine Lieblingsschnitte;)
Danke Julia, für die tollen Schnitte. Habe schon ein paar eigene, aber es ist doch sehr komfortabel, wenn jemand wie du so tolle Schnitte macht.
Ruck zuck hatte ich gestern die Jeans aus meiner 15 Jahre alten Latzhose genäht;) altes Ding! Aber schöner Stoff. Hatte die Hose nicht all zu oft an und nun lag sie auch schon ein paar Jahre in der Verkleidungskiste ;))) NUn hab ich den Schnitt ausprobiert und muss nur nächstes mal ein Gummi mit einnähen oder die Abnäher stärker. Hätte ich mit dem Bund annähen gewartet, wie Julia es beschrieben hat, wäre sie perfekt geworden, aber ich binja immer so ungeduldig und muss es dann fertig machen...Um 22 Uhr hol ich die Kleine ja nicht mehr aus dem Bett zum Anprobieren, haha!
Und da ich dann mrgens früh zur Arbeit fahre, hab ich zu nun fertig gemacht und heute morgen gleich angezogen. Jippih! Super mit dem Shirt von letzter Woche oder?!
Hier schon mal ein paar schnelle Handyfotos, bessere folgen am Wochenende!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen